presse
- Archiv 2012 -

Eversten: neuer debeka-Service an der Hauptstraße



Foto (v. lks.): Hans-Günther Zemke, Ehrenvorsitzender des Bürgervereins und für den EMA e. V., Martin Mecklenburg, debeka-Bezirksleiter und Ansprechaprtner für Everstens Beratungsstelle sowie die Mitarbeiter/in Nadja Melz, Peter Bracht, Hussein Chahrour, Lars Lehmmann, Jörg Schröder, Robert Pleye und Jan Eike Becker.

Zur Eröffnung einer modernen debeka-Beratungsstelle an Everstens Hauptstraße 53 - 55 (Tel. 0441 - 96 01 63 80) überbrachten der Bürgerverein sowie der Eversten Markt Management e. V. - EMA - im Mai seine Willkommensgrüße. Hier im attraktiven Stadtwesten will der seit über 50 Jahren bundesweit bekannte Finanzdienstleister den künftigen Service für seine Kranken-, Renten- und Haftpflicht- Versicherungsnehmer sowie Bausparer mit sachkundigen Mitarbeiter/innen bürger- und wohnortnah bereitstellen.

Das neue Service-Büro an der Hauptstraße wird wochentags von 9 bis 18 Uhr sowie nach Vereinbarung geöffnet sein. Die früher an der Hauptstraße 9 tätig gewesene Geschäftsstelle befindet sich in Oldenburg an der Herbartstr. 9

Rainer Zemke
- Schriftführer - EMA-Vorsitzender

Quelle:

OMZ, Juni 2012