presse
- 2017 -

Hilfe vom Bürgerverein Eversten


Hilfe vom Bürgerverein Eversten


SAMMLUNG Großzügige Unterstützung der Weihnachtsaktion



OLDENBURG/JWE - Mit einer großzügigen Spende haben die Mitglieder des Bürgervereins im Oldenburger Stadtteil Eversten die NWZ-Weihnachtsaktion unterstützt. Bei der Prämierung schöner Vorgärten wurde bei den Gästen um eine Spende zugunsten der Weihnachtsaktion gebeten. Das Ergebnis der Sammlung konnte anschließend auf insgesamt 750 Euro aufgerundet werden – auch weil beispielsweise Jens Sörensen als Frank-Sinatra-Darsteller und Dieterfritz Arning als Autor und Vorleser plattdeutscher Geschichten auf jedes Honorar für den Unterhaltungsnachmittag verzichtet hatten. Gemeinsam mit der Vereinsvorsitzenden Petra Averbeck wurde jetzt das Geld an die NWZ übergeben.

Quelle:

Nordwest-Zeitung, 18.11.2017